Sonntag, 21. Juni 2015

Zwischen Übelkeit und Ultraschall

Guten Morgen!

Endlich geschafft die kritschen ersten 3 Monate meiner Schwangerschaft sind um. ich bin jetzt mitte des 4 Monats und ich sehe aus wie im 6 Monat.
Man hat mich mit den Scwangerschaftsbeschwerden nicht verschont. Jeden Tag war mir schlecht bis hin zum Erbrechen, Blähungen, Sodbrennen, Schwindelanfällen. Da sagt einer schwanger sein ist wunderschön. Naja war es nicht gerade bis jetzt. kam mir eher wie krank vor.
Dann noch die Angst bei jden ziepen und niffen im Bauch. Also mein Arzt ist total lieb und verständnisvoll. hat auch immer gesagt ich muss mir keine Sorgen machen alles wird gut und den Kind gehts prächtig.
ich schlage mich ganz gut für eine Frau die mit den Kinderwunsch kompelt abgeschlossen hatte. Ich bin eigentlich unfruchtbar und hab die Schwangerschaft erfolgreich bis zur 9 Woche verdrängt. Bis mir meine Jeans geplatzt ist und ich kotzend über den Klo hing und das täglich. Dann war es zeit für einen Test obwohl der eigentlich negativ ausfallen sollte. Das war er aber nicht ich bin quasi beim Ultraschall umgekippt als ich das Kind gesehen hab. Überraschung und das mit bald 30 Jahren doch noch Mutter zu werden. na Hilfe. Ich steh nach wie vor vor den Kinderartikeln und bin hoffnungslos überfodert was man braucht und was nicht. das ist ein Wirrwarr aus Mist und brauchbar. Solangsam bekomm ich auch mal grob einen Plan was ich kaufen sollte und was nicht.
Manchmal spielt das Leben schon komplett verrückt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen